Philosophie

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen." (Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, Gründer von Ford)


Wir sind Arbeitsrechtler durch und durch! Optimale Fachkompetenz, stets auf dem neuesten Stand der  Gesetzgebung und Rechtsprechung ist für uns deshalb selbstverständlich.
Wie aber schon Henry Ford sagte: Es ist entscheidend sein Gegenüber zu verstehen. Das gilt nicht nur für den eigenen Mandanten, sondern auch für dessen Gegenüber. Wir vertreten daher Arbeitnehmer oder Führungskräfte mit der gleichen Leidenschaft wie Arbeitgeber in kleinen, mittleren und großen Unternehmen.


Im persönlichen Gespräch stellen wir die individuellen Interessen unseres Mandanten fest und entwickeln auf Basis unserer langjährigen Erfahrung, optimale und umsetzbare
Lösungsvorschläge. Diese vertreten wir mit Nachdruck im konstruktiven Dialog mit dem Vertragspartner unseres Mandanten oder falls es notwendig wird, auch mit aller Konsequenz deutschlandweit vor allen zuständigen Gerichten.